Montag, 14. Mai 2007

Ach was ... die sind aus England

Wenn ich auch im Moment nicht ganz soviel zu sagen habe so möchte ich euch trotzdem mitteilen was im Moment in meinem Kopfhörer dröhnt. Bin vor circa drei Wochen zufällig drauf gestoßen als ich mal wieder viel zu viel Geld für viel zu viel Musik ausgegeben habe. LostAlone heißen die drei Jungs aus England und geben mächtig Gas. In England wurde schon 2005 eine auf 200 Stück Limitierte EP Namens "Light the Waves" verkauft. Aber hier zu Lande ist der Longplayer "Say no to the World" die erste Scheibe die man ohne Probleme bekommen kann. Ein unglaublich abwechslungsreiches Album, was es auf 13 Tracks und fast 60 Minuten Spielzeit immer wieder schafft einen neu zu packen. Ich war nur etwas überrascht das dieses Trio aus England kommt. Da im Moment ja eher eine etwas andere Gangart von der Insel rüber schwappt.

LostAlone - Elysium

Keine Kommentare: