Donnerstag, 19. April 2007

Battle IQ ... !!!

Das wir alle saufen und uns die Nächte um die Ohren hauen können haben wir alle zu genüge bewiesen. Da ist es doch mal an der Zeit sich auf eine andere Art und weise zu messen. Fand den Link vom Benni sehr interessant. Solltet ihr auf jeden Fall mal reinschauen. Habe darauf hin mal einen IQ-Test im Netz gemacht. Nehmt euch doch einfach mal 20 Minuten Zeit und macht den Test auch. Mein IQ lag bei 126. Das ist ja anscheinend eine ganze Menge. Aber bestimmt auch von der Art des Fragenkataloges abhängig. Darum haut rein und Postet euer Ergebnis, dann können wir uns schön gegenseitig fertig machen. Das nicht beschissen wird brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen. Wenn Ihr da keinen Bock drauf habt können wir natürlich auch mal wieder schön einen heben gehen. Das ist sowieso eine gute Idee, weil wir bestimmt alle so Intelligent sind das da noch ordentlich Zellen zerstört werden müssen. Also auf zur: Battle IQ

3 Kommentare:

Der Be hat gesagt…

Sie haben einen Iq von 135!
Mein guter Freund Max hat 144!Der Angeber!

sebs hat gesagt…

ähem. 147

bÄngt hat gesagt…

Sie haben einen Iq von 144

muss ich mir jetzt sorgen machen?
um nich dümmer als mein buder zu werden darf ich in den nächsten ZWÖLF jahren ja auch nur 9 pils trinken....