Dienstag, 15. Mai 2007

Dann is Schluß mit lustig ... !!!

Merkt euch dieses Gesicht ... und vor allen Dingen seinen Namen: Trampas und wenn er höflich darum bittet, ihn in eure Blog-Links aufzunehmen ... tut es ... sonst könnte es äußerst unangenehm werden.

Zitat:

Ey du Hampelmann, wenn du mich nicht bald verlinkst, dann kommen harte Zeiten auf dich zu! Das sag ich dir! I'm not Angelik from Colombia. I'm the allmighty Trampas from Shiloh!

Und da ich kein besonders Konfliktfreudiger Mensch bin bzw. keinen Bock auf Ärger habe, ist sein Blog:
life of trampas ab jetzt natürlich auch hier verfügbar. Unabhängig davon ist er natürlich auch ein ganz feiner und äußerst liebeswerter Bursche.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Trampas? wenn ich den Namen schon höre, werd ich rot! und ganz nass am Hintern!

Trampas hat gesagt…

so lob ich mir das! um meinen eisernen willen zu unterstreichen lasset euch gesagt sein das ich jetzt trotz strömenden regens zum bolzen gehe. freiwillig!