Montag, 15. März 2010

Alter Schwede ... !!!

Diesen Spruch habe ich selten SO. passend benutzt, wie für den nun folgenden Blogeintrag. Es geht wie SO. oft um Musik. In diesem Fall um einen Song der mir in der aktuellen Ford Fiesta Werbung extrem positiv aufgefallen ist. Nach recht kurzer Recherche (Internet sei Dank) bin ich dann auf die Band Pluxus gestoßen und kurz darauf auf Ihren schon 2006 erschienen Song Transient. Das vierte Album von Pluxus "Solid State" ebenfalls von 2006 und auf dem eigenen Label Pluxemburg erschienen, wurde allerdings erst 2 Jahre später, also 2008 von dem Kölner Plattenlabel Kompakt (u. a. DJ Koze) wiederveröffentlicht. Ach ja und Pluxus kommen aus Stockholm, sind also demnach Schweden. Den Rest überlasse ich euch.

Pluxus - Transient


2 Kommentare:

sebs hat gesagt…

finde ich gut, kannte ich noch nicht, thänkju.

Anonym hat gesagt…

Sebastian Tesch - einer der Pluxus Gründer wohnt im übrigen seit vielen Jahren in Berlin. Das Album wurde auch in Berlin gemischt...