Samstag, 13. Februar 2010

Mein Beitrag ... !!!

Am gestrigen Abend fand zum zweiten mal im Glanz & Gloria die 100 DJ's Party statt. Ja und ich durfte den folgenden Song in voller Länge um 0:30 Uhr zum besten geben. Waren wieder viele bekannte Gesichter dabei, die man viel zu selten alle zusammen auf einer Party sieht. Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht ... auch wenn es mir so gegen 1:00 Uhr ein wenig zu voll geworden ist und ich die Veranstaltung auch mit der Tatsache im Hinterkopft das ich heute arbeiten musste verlassen habe ... zwei Bier im Grand Hotel gingen dann aber trotzdem noch.

Huey Lewis & The News - The Power Of Love (Jellybean Mix)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo SO, komme gerade von der Arbeit nach Hause, leicht genervt von diesem und jenem, da finde ich auf Deiner Seite doch ein echtes High Light der Popgeschichte mit Huey! Danke dafür und ganz liebe Grüße von TB aus HH